Natürlichkeit, Leidenschaft und Inspiration

Faszination Farben, Formen, Oberflächen, Ideen umsetzen und Kreativität entfalten, mit Naturprodukten grenzenlos gestalten, Vorhandenes implementieren und wiederbeleben.

Das Naturprodukt Wolle ist für mich das Material, mit dem ich meine Ideen kreativ umsetzen kann. Ganz egal ob es sich dabei um Gebrauchsgegenstände, Kleidung oder Kunstwerke handelt. Unterschiedliche Filztechniken bilden für meine schöpferische Arbeit dabei die Grundlage.

Handgemachtes aus dem Herzen Kölns

Aus einem Hobby ist eine Passion geworden. Maschinell produzierte Produkte, Textilien oder Objekte sind für mich seelenlose Massenware. Meine Produkte sind Unikate. Keines ist wie das Andere. Jedes Produkt entsteht zunächst in meinem Kopf und wird dann durch meine Hände zu einem realen Objekt. Dieser Prozess weckt in mir Lebendigkeit, Kreativität und Schöpfungskraft. Er stellt eine kraftvolle Verbindung zwischen mir und der Außenwelt her.

Meine Arbeiten

MIT LIEBE ZUR NATUR UND RESPEKT VOR DEM LEBEN.

Kontaktier mich